zu verkaufen 4.5 Zi-Wohnung Hellbühl

Wir verkaufen die auf September 2019 neu erstellte Wohnung. Diese liegt im Zentrum von Hellbühl. Schulen, ÖV sowie Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuss erreichbar. Ausserdem besticht die Wohnung mit einem wunderschönen Panorama auf die Alpen und ins Grüne. Der Ausbaustandard ist komfortabel, das Quartier ruhig.

 

Hellbühl ist wunderbar ländlich aber doch zentral. Man gelangt innert etwas mehr als 5 Minuten auf die Autobahn A2. Luzern ist mit dem ÖV innert 20 Minuten erreichbar. Zu Stosszeiten wird die Verbindung nach Luzern im 15-Minuten-Takt angeboten.

 

Schulen sowie Einkaufsmöglichkeiten sind im Dorf vorhanden. Zudem bietet Hellbühl ein breites Vereins- und Kulturleben an.

 

Zur Wohnung kann ein Autoeinstellhallenplatz für CHF 42'000.00 dazugekauft werden.

 

Bei Interesse nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns. Telefon 041 497 18 14, info@gipser-kunz.ch




Download
broschure_wendelin.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.7 MB

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Kunz AG Gipsergeschäft

Maiengrün 2

6206 Neuenkirch

041 467 18 14

info@gipser-kunz.ch